ANZEIGE

ANZEIGE

DFB vergibt Lizenz- und Merchandising-Rechte an m4e

Münchener Agentur übernimmt die Exklusiv-Vermarktung Münchener Agentur übernimmt die Exklusiv-Vermarktung
Die Münchener m4e GmbH & Co KG ist vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) auf langfristiger und exklusiver Basis mit der Vermarktung der Lizenz- und Merchandising-Rechte des DFB beauftragt worden. Das Gesamtpaket umfasst die Online-, Katalog- und OnSite-Rechte sowie das Recht zur Herstellung von Premiumartikeln. "Diese Kooperation ist ein weiterer Schritt des DFB zu einer professionellen Entwicklung im Bereich des Lizenz-Geschäfts, insbesondere im Hinblick auf die WM 2006 in Deutschland", sagt DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder.

m4e arbeitet ferner im Auftrag des DFB an der Entwicklung eines DFB-Maskottchens. Ein flankierendes crossmediales Konzept soll Mitte 2005 vorgestellt werden.

zurück

Redaktion 11.09.2004