ANZEIGE

ANZEIGE

Beheim angelt sich FIFA-Lizenz

Oberhausener Taschenhersteller erhält Exklusiv-Lizenz für die Fußball-WM 2006 Oberhausener Taschenhersteller erhält Exklusiv-Lizenz für die Fußball-WM 2006
Der Oberhausener Taschenhersteller Beheim International Brands (BIB) hat sich von der FIFA die Exklusiv-Lizenz für den Bereich Lederwaren in Europa gesichert. Die Vereinbarung wurde von EM.TV vermittelt. BIB wird seine Kollektion exklusiv für die FIFA WM 2006 unter der Verwendung der Offiziellen Marken (Logo, Maskottchen, FIFA WM-Pokal) vertreiben. Bereits Anfang 2005 wird es ein umfangreiches Sortiment im Bereich Taschen und Reisegepäck zur FIFA WM 2006 geben - einschließlich einer exklusiven Limited Edition.
BIB wurde 1949 gegründet. Im Markenportfolio des Unternehmens befinden sich internationale Top-Labels wie camel active, Gabor Bags, Daniel Hechter etc.

zurück

Redaktion 18.11.2004