ANZEIGE

Stuttgarter BBDO gewinnt Dugena und Textil-Etat

BBDO Campaign soll traditionsreiche Schmuckmarke auffrischen BBDO Campaign soll traditionsreiche Schmuckmarke auffrischen
'Dugena' schmückt fortan die Stuttgarter Agentur BBDO Campaign. Die Schmuckmarke mit fast 100-jähriger Tradition soll aufgefrischt werden. Dafür hat BBDO Maßnahmen in Richtung Fachhandel entwickelt, die für Verkaufsförderung und Zeitungswerbung bestimmt sind. Die Kampagne startet 2005 kurz vor Ostern und bewirbt die neue Frühjahrskollektion. Dugena dürfte die Neugeschäftsphantasien der Agentur noch in anderer Hinsicht beflügeln. Die Marke gehört inzwischen zu Egana Goldpfeil in Offenbach, einem wahren Konglomerat aus knapp 50, teilweise luxuriösen Marken aus den Bereichen Lederwaren, Schmuck und Uhren.

Darüber hinaus freut sich die Mercedes-LKW-Agentur BBDO über einen Neukunden im Bereich Heimtextilien (weitere Infos darüber im aktuellen Heft von 'new business', ET: 22.11.). (rk)

zurück

Redaktion 22.11.2004