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'WamS' fördert Musik-Talente

'Welt am Sonntag' beteiligt sich an der 'Initiative Message Music' und dem 'Message Music Contest' 'Welt am Sonntag' beteiligt sich an der 'Initiative Message Music' und dem 'Message Music Contest'
Ab sofort engagiert sich die 'Welt am Sonntag' beim ersten bundesdeutschen 'Singer & Songwriter'-Wettbewerb. Unter dem Motto 'Songs von Himmel und Erde' sind alle Sänger, Bands und Songwriter eingeladen, sich bis Ende Januar 2005 am 'Message Music Contest' zu beteiligen. Als Bewerbung dient ein Video (bzw. Mini DV, DVD oder CD-Rom) mit einem selbst gesungenen Titel zum Thema 'Menschlichkeit', 'Glaube' und 'Hoffnung', das bis zum 31. Januar 2005 eingeschickt werden muss. Die Besten unter den Bewerbern treffen sich beim Finale in Mannheim. Dort treten sie am 19. März 2005 vor großem Publikum und der Jury live gegeneinander an. Der Sieger erhält neben dem 'Message Music Award 2005' einen Geldbetrag in Höhe von 10.000 Euro und kann sich über außerordentliche Karriere-Unterstützung seitens der Initiatoren freuen.

Zu den Partnern des Wettbewerbs und der 'Initiative Message Music' gehören neben der 'WamS' die Fernseharbeit der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), das christliche Hilfswerk World Vision, die Stiftung Christliche Medien, die Programmzeitschrift Gong und RTL Television. Ziel der Initiative ist eine breit angelegte Werte-Offensive. Media- und Event-Partner des Projektes sind Bibel TV und Promikon. Alle Rechte am "Message Music Contest" liegen bei NeuSehLand TV Media & Consulting GmbH.

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Redaktion 22.12.2004