ANZEIGE

Schitto Schmodde Waack gewinnt Brita-Wasserfilter

Frankfurter Agentur entwickelt nach Pitch Europa-Kampagne Frankfurter Agentur entwickelt nach Pitch Europa-Kampagne
Brita, internationaler Marktführer bei Haushaltswasserfiltern, plant die Bündelung seiner Werbung in Europa. Vor diesem Hintergrund ließ das Unternehmen Agenturen zum Pitch antreten, den Schitto Schmodde Waack gewann. Nach dem Pitch-Ende entwickelt die Agentur nun eine internationale TV-Kampagne, die zunächst in Europa eingesetzt werden soll. Welches Konzept Mitte des Jahres on air gehen wird, entscheidet sich derzeit in einem Test in den Schlüsselmärkten Großbritannien, Frankreich und Deutschland. Damit würde dann auch die klassische Betreuung durch den Altbetreuer enden (welche Agentur das ist und Infos zum Pitch im aktuellen Heft von 'new business', ET: 24.1.). (rk)

zurück

Redaktion 24.01.2005