ANZEIGE

Israel startet nach mehrjähriger Werbeabstinenz wieder Kampagne

Verantwortlich für die Kommunikationsoffensive des Staatlichen Israelischen Verkehrsbüros ist Wohlrath Wildermuth Verantwortlich für die Kommunikationsoffensive des Staatlichen Israelischen Verkehrsbüros ist Wohlrath Wildermuth
Nach viereinhalbjähriger Werbe-Abstinenz startet das Staatliche Israelische Verkehrsbüro IGTO wieder eine Kommunikationsoffensive, für die Wohlrath Wildermuth beauftragt wurde. Die Frankfurter Agentur betreute bereits von 1998 bis 2000 den israelischen Gesamtetat für Kommunikation. Wegen der Anschläge und Gefahrenlage in Israel wurden die Werbeaktivitäten anschließend eingestellt. Nun jedoch startet das Land einen Neuanfang in Sachen Werbung. Wohlrath Wildermuth hat dafür eine neue Anzeigenreihe entwickelt, die Israel als vielfältiges Reiseland zeigt. Die Anzeigen, in denen Angebote verschiedener Veranstalter präsentiert werden, werden in Tageszeitungen, der Fachpresse und der konfessionellen Presse geschaltet.

zurück

Redaktion 25.01.2005