ANZEIGE

Hohes Sponsorenaufkommen beim 'Ball des Sports'

Zahlreiche renommierte Unternehmen präsentieren sich am 5. Februar auf dem 'Ball des Sports'. Sie laden die 2.200 Ballgäste zu einer kulinarischen Reise durch die Erlebniswelten von '35 Jahre Ball des Sports' ein. Das Forum der Festhalle wird zum "Boulevard", auf dem sich Lounges der Unternehmen befinden. Das Engagement der Sponsoren ist ungebrochen, etwa 1,5 Millionen Euro werden in 2005 investiert, 13 Prozent mehr als im Vorjahr.

DaimlerChrysler stiftet den Hauptpreis der Tombola, einen Mercedes-Benz SLK 350 im Wert von 55.000 Euro sowie einen smart roadster Brabus. Außerdem präsentiert DaimlerChrysler wie in 2004 die Luxuslimousine Maybach 62 in der exklusiven Maybach-Lounge. Zudem sorgt Mercedes-Benz zusammen mit Sixt wieder für die standesgemäße Vor- und Abfahrt der Ehrengäste. Für die Umsetzung des gesamten Events sorgt die Solinger Agentur für Live-Kommunikation kogag.

zurück

Redaktion 28.01.2005