ANZEIGE

Scout24-Rückkehr und Rekordwachstum bei Mediaplus

Mediaplus steigerte 2004 ihre Billings um 17,3 % auf 645 Mio Euro (2003: 550 Mio Euro). Rund 70 % dieses Wachstums kommt aus Neugeschäften, darunter Scout24, Haribo, BayernLB, Gong, Weko, Deutsche Bank Projekte usw. Mit Florian Frhr. von Hornstein an der Spitze gliedert sich die Münchener Mediaagentur künftig in vier Units. Deren GF: Regina Schwob, Thomas Bathelt, Christof Schmid und Werner Reineke. Jochen Lenhard zeichnet übergeordnet für die Themen Geschäftsentwicklung und Innovationen verantwortlich.Unter den Neukunden ist die Scout24-Gruppe ein Rückkehrer. Die Telekom-Tochter betraut Mediaplus mit strategischer Mediaplanung. Zudem ist Plan.Net, ein Schwester-Unternehmen von Mediaplus, für die Kreation und Produktion der Internet-Werbemittel verantwortlich.

zurück

Redaktion 03.01.2005