ANZEIGE

ANZEIGE

Audi präsentiert neue Partner für die DTM

Sonax, Audi Bank und Audi Gebrauchtwagen:plus starten bei den diesjährigen Deutschen Tourenwagen Masters Sonax, Audi Bank und Audi Gebrauchtwagen:plus starten bei den diesjährigen Deutschen Tourenwagen Masters
Gleich drei neue Partner für die DTM-Saison 2005 präsentierte die Audi AG anlässlich der offiziellen Testfahrten in Mugello/Italien: Der Hersteller von Autopflege-Produkten Sonax, die Audi Bank und Audi Gebrauchtwagen:plus sind in diesem Jahr an der Seite des Titelverteidigers. In der Saison starten der sechsmalige Le Mans-Sieger Tom Kristensen und DTM-Neuling Frank Stippler mit zwei Audi A4 DTM im Design von Sonax. Die Schriftzüge der Audi Bank wiederum zieren die beiden Audis von Christian Abt und Piere Kaffer. Auf den beiden in Silber und Grau lackierten Vorjahresfahrzeugen präsentiert der Automobilhersteller auch sein neues Programm Audi Gebrauchtwagen:plus, das parallel zur DTM startet.

zurück

Redaktion 03.08.2005