ANZEIGE

ANZEIGE

Publicis fährt bei Avis vor

Neben der Autovermietung gewinnt die Agentur auch den Klassik-Etat der 'Bild am Sonntag' Neben der Autovermietung gewinnt die Agentur auch den Klassik-Etat der 'Bild am Sonntag'
Die Avis Autovermietung mit Sitz in Oberursel arbeitet ab sofort mit Publicis Frankfurt als Lead-Agentur zusammen. Der Etat für das laufende Jahr, der nach einem Pitch vergeben wurde, liegt im siebenstelligen Bereich. Barbara Lutz, Geschäftsführerin Publicis Frankfurt: "Unsere Aufgabe wird es sein, das einzigartige Markenprofil zu schärfen und die Brand Awareness in Deutschland zu steigern." Der Beginn der Kampagne ist für den April geplant. Das Hamburger Büro von Publicis war ebenfalls erfolgreich und konnte die Zusammenarbeit mit Axel Springers 'Bild am Sonntag' ausweiten: Die Agentur betreut künftig auch den Klassik-Etat der Zeitung (wurde bislang von Jung von Matt betreut). Weitere Informationen zu den Etatgewinnen erhalten Leser der aktuellen Printausgabe von 'new business'.

zurück

Redaktion 30.03.2005