ANZEIGE

ANZEIGE

Ex-Saatchi-Kunde McCain sucht neue Werbelinie

Neue Mediaagentur ist bereits gefunden, um Kreation bewirbt sich noch eine kleine Anzahl von Kandidaten Neue Mediaagentur ist bereits gefunden, um Kreation bewirbt sich noch eine kleine Anzahl von Kandidaten
Die Verträge zwischen Tiefkühl-Pommes-Hersteller McCain und Saatchi & Saatchi sowie OMD sind ausgelaufen. Die Auswahl im Kreativbereich ist bereits in einem fortgeschrittenen Stadium. Um den Etat des vor allem in TV werbenden Unternehmens bemüht sich noch eine kleine Anzahl von Agenturen. Eine Veränderung gibt es ebenfalls im Promotionbereich. Hier ist nach einem Pitch die Rupp Werbeagentur zum Zuge gekommen. Welches die neue Mediaagentur ist sowie weitere Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 11.4. (rk)

zurück

Redaktion 04.12.2005