ANZEIGE

ANZEIGE

Dynamo Dresden präsentiert Trikotsponsor

Zweitligist kickt künftig mit Cleanaway auf dem Trikot / Weitere Partner in der Pipeline Zweitligist kickt künftig mit Cleanaway auf dem Trikot / Weitere Partner in der Pipeline
Das Unternehmen Cleanaway ist der neue alte Trikot-Sponsor des Zweitligisten Dynamo Dresden. Ab der kommenden Saison wird der Sponsoren-Vertrag wirksam. Über die konkreten Konditionen wurde Stillschweigen vereinbart. Marketing-Geschäftsführer Markus Hendel erklärt: "Wir haben viele partnerschaftliche Gespräche mit einigen Interessenten geführt. Die Betonung liegt auf 'partnerschaftliche' Gespräche, denn wir wollten keine Angebote gegeneinander Ausspielen. Es ist ja bekannt, dass auch Interwetten wie auch im letzten Jahr schon großes Interesse gezeigt hat. Mit Cleanaway haben wir aber eine ausgezeichnete Zusammenarbeit aufgebaut und insgesamt ist das die für uns beste Lösung."
Zur Gesamtsituation des Vereins erklärt Hendel: "Mit diesem Vertrag haben wir an unterschriebenen Verträgen die 1. Mio-Euro-Grenze für die kommende Saison überschritten. Dabei stehen noch einige große Verträge, wie mit Interwetten und dem Biersponsor aus. Wir liegen derzeit genau im Plan und werden am 8. Juni der DFL die entsprechenden Verträge vorlegen können."

zurück

Redaktion 22.04.2005