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GoYellow-Etat geht zu NGGK

Im Pitch um die Internet-Auskunft besiegt die kleine Hamburger Agentur NGGK prominente Konkurrenz Im Pitch um die Internet-Auskunft besiegt die kleine Hamburger Agentur NGGK prominente Konkurrenz
Die Hamburger NGGK gewinnt nach erfolgreicher Präsentation den Kreativetat der Internet-Auskunft GoYellow für TV, Funk, Print und Online. An dem Pitch hatten sich außerdem die Agenturen Jung von Matt und Springer & Jacoby, beide Hamburg, Start und Serviceplan, beide München, sowie Altbetreuer Rupp aus Ulm beteiligt. Der gesamte Etat der im Juli startenden Kampagne beträgt rund acht Millionen Euro, fünf Millionen davon sind für TV vorgesehen. Der erste Spot mit dem neuen GoYellow-Werbestar Paris Hilton wird Mitte Mai in Deutschland produziert. Unter www.GoYellow.de finden Internet-Nutzer seit dem 15. Oktober 2004 private und gewerbliche Telefonnummern, Adressen und Angebote kleiner und großer Unternehmen. Die können ihr Geschäft für einen Euro am Tag registrieren lassen.

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Redaktion 05.10.2005