ANZEIGE

Neugründung Schnückel macht Druck für Oki

Neu gegründete Neusser Agentur startet breite Kampagne für Drucker-Hersteller Neu gegründete Neusser Agentur startet breite Kampagne für Drucker-Hersteller
OKI Systems (Deutschland), zuletzt mit verschiedenen Agenturen kooperierend, startet eine Kampagne der Schnückel Agentur für Markenkommunikation. Die "groß angelegte" Kampagne mit siebenstelligem Etat "zur Einführung der weltweit ersten Farb-Multifunktionsgeräte mit LED-Technologie" erscheint in Wirtschafts- und Special-Interest-Titeln. Mit dem Start der neuen Produktkategorie wird auch gleichzeitig ein neues Corporate Design im deutschen Markt eingeführt.Agenturchef Jens Schnückel kennt sich mit dem Kunden bestens aus, er hatte ihn auf seiner früheren Station Wensauer & Partner bereits betreut.

zurück

Redaktion 05.11.2005