ANZEIGE

'Hugo Boss Long Drive' geht in die zweite Runde

Der Modekonzern Hugo Boss veranstaltet in diesem Jahr als offizieller Partner des Deutschen Golf Verbandes (DGV) die zweite Auflage der Deutschen Long Drive Meisterschaften. Der spektakuläre Weiten-Wettbewerb geht überregional in rund 150 deutschen Clubs über die Bühne. Erklärtes Ziel sind die 300-m-Marken, an die der letztjährige 'Long Drive-Boss' immerhin auf 20 cm herankam. Als Veranstalter konnte der Vorarlberger Schlägerhersteller Option Golf gewonnen werden. Die Teilnahmegebühr beträgt 6,- Euro, die zu 100 Prozent der Nachwuchsarbeit zu Gute kommen: Von den 6,- Euro gehen 4,- Euro an die Jugend der austragenden Golfclubs und 2,- Euro an die DGV-Jugend. Das Finale der Hugo Boss Long Drive Meisterschaft findet am 24. September 2005 im Golf Club Bachgrund, nahe Frankfurt statt.

zurück

Redaktion 20.05.2005