ANZEIGE

ANZEIGE

ZDF zeigt die Schalker UEFA-Cup-Heimspiele bis 2007

FC Schalke 04 und SportA unterschreiben Vertrag FC Schalke 04 und SportA unterschreiben Vertrag
Die UEFA-Cup-Heimspiele des FC Schalke 04 werden bis 2007 live im ZDF zu sehen sein. Darauf haben sich die Sportrechte-Agentur SportA und der Erstligist geeinigt.
Aufgrund ihrer Qualifikation für die UEFA-Champions-League könnten die Königsblauen in der kommenden Saison 2005/06 maximal vier Heimspiele im UEFA-Cup bestreiten. Dies würde der Fall sein, wenn sie als Dritter der Gruppenphase der UEFA-Champions-League in den dann laufenden UEFA-Cup eingegliedert werden. Falls der FC Schalke 04 in der Saison 2006/07 am UEFA-Cup teilnehmen sollte, könnte das ZDF inklusive eines möglichen Halbfinales bis zu sieben Begegnungen aus der Veltins-Arena senden.

zurück

Redaktion 06.06.2005