ANZEIGE

Isabell Werth kehrt zurück zu mixedzone

Die Sportmarketing-Agentur mixedzone GmbH übernimmt wieder die Betreuung der Dressur-Olympiasiegerin Isabell Werth. Das Hamburger Unternehmen kümmert sich um die Öffentlichkeitsarbeit und Vermarktung der Sportlerin. Bereits bis Ende 2003 arbeitete Isabell Werth mit dem Team um mixedzone-Geschäftsführer Stefan Thies zusammen. Damals hieß die Agentur noch köster + co.
Neben der Dressurreiterin betreut mixedzone weitere namhafte Sportler wie die ehemaligen Fußball-Nationalspieler Michael Preetz und Thomas Helmer, die Open Water-Schwimmweltmeisterin Britta Kamrau, das Beachvolleyball-Duo Sara Goller/Laura Ludwig, die Fußball-Weltmeisterinnen Ariane Hingst und Nadine Angerer, Eiskunstlauf-Meisterin Annette Dytrt sowie die Leichtathletinnen Daniela Rath (Hochsprung) und Annika Becker (Stabhoch-/Weitsprung).

zurück

Redaktion 06.07.2005