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Fischer Appelt neue Leitagentur beím Verband Deutscher Verkehrsunternehmen

Langjähriger Betreuer Ritter Slagman in die neue Kampagne eingebunden Langjähriger Betreuer Ritter Slagman in die neue Kampagne eingebunden
Fischer Appelt startet unter dem Motto 'Damit Deutschland mobil bleibt' eine integrierte Kampagne für den Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV). Die Agenturgruppe sicherte sich den Etat als Leitagentur in einem zweistufigen Wettbewerb und übernimmt die Steuerung der gesamten Kampagne. Ritter Slagman, langjähriger Partner des VDV für klassische Werbung, ist in die neue Kampagne eingebunden. Mit der Kampagne soll den politischen Entscheidern im kommenden Bundestagswahlkampf deutlich gemacht werden, dass das Angebot des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) ein wichtiger Faktor für den Wirtschaftsstandort und die Lebensqualität in den Städten ist. "Die leeren Kassen von Bund, Ländern und Kommunen stellen die Verkehrsunternehmen vor neue Herausforderungen. Wir wollen zeigen: Kein Aufschwung ohne Mobilität und keine Mobilität ohne einen starken ÖPNV“, erklärt VDV-Präsident Günter Elste.

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Redaktion 21.06.2005