Aimaq Rapp Stolle wirbt für Powerade
TV-Spots der Berliner Agentur unterstützen Gewinnspiel der Coca-Cola-Marke TV-Spots der Berliner Agentur unterstützen Gewinnspiel der Coca-Cola-Marke
Aimaq Rapp Stolle bringt TV-Spots für die Coca-Cola-Marke Powerade on air und wirbt damit erstmals im Fernsehen für den Getränkekonzern. Dabei geht's um Mediaunterstützung eines Loyalty-Gewinnspiels. Mit den laut Agentur "dokumentarisch inszenierten Spots", einem 30- und sechs 15-Sekündern, sollen die Markenfaszination von Powerade erhöht und der "promotionale Ansatz der Kampagne" hervorgehoben werden. Geschaltet werden die Spots der Berliner Agentur in einer Reihe von privaten Sendern.
Aimaq Rapp Stolle bringt TV-Spots für die Coca-Cola-Marke Powerade on air und wirbt damit erstmals im Fernsehen für den Getränkekonzern. Dabei geht's um Mediaunterstützung eines Loyalty-Gewinnspiels. Mit den laut Agentur "dokumentarisch inszenierten Spots", einem 30- und sechs 15-Sekündern, sollen die Markenfaszination von Powerade erhöht und der "promotionale Ansatz der Kampagne" hervorgehoben werden. Geschaltet werden die Spots der Berliner Agentur in einer Reihe von privaten Sendern.