ANZEIGE

Deutschlandstart von Campofrio mit Welcome Marketing

Der spanische Schinkenspezialist verpflichtet die Agentur nach einem Pitch Der spanische Schinkenspezialist verpflichtet die Agentur nach einem Pitch
Spaniens größter Hersteller von Schinken- und Wurstspezialitäten, Campofrio mit Sitz in Madrid, will nun auch den deutschen Markt erobern. Als Werbepartner für den Markteintritt hat sich die Düsseldorfer Deutschland-Niederlassung von Campofrio für Welcome Marketing entschieden. Die in Schondorf am Ammersee ansässige Agentur sicherte sich den Auftrag nach einem Pitch gegen zwei Konkurrenten aus Düsseldorf und betreut Campofrio nun als Fullservice-Projektagentur. Nach der gelungenen Markteinführung sind rund 1000 Verkostungsaktionen für die luftgetrockneten Produkte 'Original Serrano', 'Lomo', 'Salchichon' und 'Chorizo' geplant. Bereits in Vorbereitung sind Media-Beileger, eine Fachanzeigen-Kampagne, Großflächen und umfangreiche POS-Maßnahmen, ferner ein Internetauftritt und das Packaging-Design für diverse Handelsmarken.

zurück

Redaktion 15.07.2005