ANZEIGE

ANZEIGE

'Cinzano Asti' versüßt die Kundenliste von Saatchi & Saatchi

Die Frankfurter Agentur gewinnt im Pitch den Etat des italienischen Spumante Die Frankfurter Agentur gewinnt im Pitch den Etat des italienischen Spumante
Saatchi & Saatchi in Frankfurt gewinnt den Pitch um 'Cinzano Asti' gegen zwei Wettbewerber, wovon nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren am Ende nur noch einer gegen den späteren Gewinner in einen finalen Test kam. S&S tritt auf dem Cinzano Asti-Etat die Nachfolge der Münchner Agentur Fahrnholz Junghanns Raetzel an, die während der vergangenen zweieinhalb Jahre für das Produkt zuständig war. Aufgabe des neuen Betreuers und seiner TV-Kampagne wird es sein, Cinzano Asti wieder als die Mutter aller Spumantes ins Verbraucherbewusstsein zu rücken. Was der Campari-Konkurrent Pernod Ricard dazu sagt, für den Saatchi die Likörmarke 'Ramazzotti' betreut, und auf welches bekannte Gesicht die Agentur bei Campari trifft, lesen Abonnenten der Printausgabe von 'new business' in der heute erschienenen Ausgabe.

zurück

Redaktion 25.07.2005