ANZEIGE

ANZEIGE

Dietz & Partner geht in internationales Network

Die Werbeagentur Dietz & Partner baut verstärkt auf länderübergreifende Zusammenarbeit und wird Mitglied im unabhängigen internationalen Agenturnetzwerk 'Image'. Der Name steht für 'Independent Marketing & Advertising Group Europe' und drückt aus, dass es den Partnern um Kooperationen geht, die die eigene Unabhängigkeit bewahren. Bei den Mitgliedern handelt es sich um mittelständische Agenturen aus verschiedenen Ländern, die vorwiegend in ihrem Sprach- und Kulturraum agieren. Dem Netzwerk haben sich bislang zwölf Agenturen angeschlossen, weitere, insbesondere aus den osteuropäischen Staaten, sollen folgen. Pro Land wird nur ein Vertreter nach intensivem Screening durch die aktuellen Mitglieder ausgewählt. Dietz & Partner überzeugte dabei u.a. durch die Zugehörigkeit zur Dietz-Gruppe, der Spezialisten aus allen relevanten Teildisziplinen der Kommunikation angehören (Werbung, PR, Namensfindung, Mediaplanung, Produktion etc.).

zurück

Redaktion 26.07.2005