ANZEIGE

E-Plus bringt mit 'Base' neue Marke auf den Markt

Den Auftrag für die millionenschwere Kampagne gewinnt die Düsseldorfer Agentur Aufbruch Den Auftrag für die millionenschwere Kampagne gewinnt die Düsseldorfer Agentur Aufbruch
Nach der Billigmarke 'Simyo' bringt der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus mit 'Base' nun eine weitere neue Marke auf den Markt, die sich als Deutschlands erste Flatrate-Marke für den Mobilfunk präsentiert. Bereits in den vergangenen Wochen war das neue Produkt bundesweit mit einer Teaserkampagne beworben worden. Auf den Plakaten und Anzeigen war zu lesen: "1. August 2005: Tag der deutschen Redefreiheit." Base wird mit dem Schwerpunkt auf Print- und Outdoor-Werbung und mit einem Marketingetat in achtstelliger Höhe penetriert. Verantwortlich für den Auftritt ist die gerade ihr einjähriges Bestehen feiernde Düsseldorfer Agentur Aufbruch, die sich das Mandat ohne Pitch sicherte.

zurück

Redaktion 28.07.2005