ANZEIGE

ANZEIGE

DSB&K holt 5 Neukunden

Darunter sind die Messe Frankfurt, Pfizer und Norma Automotive Darunter sind die Messe Frankfurt, Pfizer und Norma Automotive
Die Frankfurter Werbeagentur DSB&K meldet eine Reihe von Etatgewinnen: Messe Frankfurt, Norma, Pfizer, Vodafone und Diwa Sportsworld. Für die Messe gestaltet die Agentur Corporate-Motive. Bei Norma holt DSB&K den Gesamtetat der Sparte Automotive. Das heißt Entwicklung von CD, Fachanzeigen, Broschüren, Internet und Messen. Beim ersten Pfizer-Projekt der Agentur geht's um 'Genotropin', ein Präparat gegen Wachstumsstörungen bei Kindern. Auch Vodafone sorgt für Arbeit des 30-köpfigen Teams. Möglich macht das einerseits die Anbindung an die WPP-Holding und andererseits die T-Mobile-Vergangenheit der Agentur. Nachdem T-Mobile Ende 2004 ausgelaufen war, brachte DSB&K-Chef Christian Stöppler sein Mobilfunk-Know-how bei Vodafone in Anschlag.Das junge Frankfurter Unternehmen Diwa Sportsworld, ein Versandunternehmen, betraut DSB&K mit sämtlichen Aktivitäten zum Marktstart.

zurück

Redaktion 08.02.2005