ANZEIGE

Premiere holt zwei Co-Presenter an Bord

Arcor und Continental zeigen die Spiele der Fußball-Bundeligasaison 2005/2006 Arcor und Continental zeigen die Spiele der Fußball-Bundeligasaison 2005/2006
Der Pay-TV-Sender Premiere gewinnt mit Arcor und Continental zwei neue Co-Presenter für die Übertragung der Fußball-Bundesligasaison 2005/2006. Dabei handelt es sich jeweils um ein branchenexklusives Sponsorship. Die beiden Sieben-Sekünder werden samstags und sonntags vor den Live-Übertragungen, während der Halbzeitpausen und nach der Zusammenfassung 'Alle Spiele, alle Tore' ausgestrahlt. Das Eschborner Telekommunikationsunternehmen bewirbt vornehmlich sein Produkt Arcor-DSL. Dabei bindet der Haupt- und Trikotsponsor von Hertha BSC die Spieler Marcelinho oder Kovac tehmennah in die Werbemaßnahmen ein. Auch der Automobilzulieferer stellt mit dem Werbeauftritt bei Premiere einen direkten Bezug zu seinem Fußball-Engagement her. Der Geschäftsbereich Reifen des Konzerns aus Hannover gehört zu den 15 offiziellen FIFA-Partnern der Fußball-WM 2006 in Deutschland. Weitere Premiere-Partner im Bundesliga-Umfeld sind Axa, Hasseröder, Philips und Volkswagen.

zurück

Redaktion 23.08.2005