ANZEIGE

Serviceplan erzielt 64,28 Mio Gross Income

Damit wächst die Münchener Agenturgruppe um 15,4 % Damit wächst die Münchener Agenturgruppe um 15,4 %
Im Geschäftsjahr 2004/2005 erhöht die Agenturgruppe Serviceplan ihre Billings von 371 Mio auf 428 Mio Euro. Das entspricht einem Wachstum von 15,4 %. Die unter Serviceplan geführten Agenturen (klassische Werbung, Dialog, Handelsmarketing, Event und PR) legten um 11,9 % zu, Plan.Net (Neue Medien) um 21,5 % und Mediaplus um 17,1 %. Das Wachstums rührt vor allem von neuen Kunden her, darunter Cortal Consors, Deutsche Leasing, Sodaclub, Dachser Logistik, Scout24 Gruppe, Datev, Schwan Stabilo, Conde Nast, Hexal, Deutsche Bank (Projekte), AOK und Bayern LB.

zurück

Redaktion 25.08.2005