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S&J: keine Kreativwettbewerbe und Units mehr

Kreativschmiede will zum Wohle ihrer Kunden zusätzliche Kapazitäten freisetzen Kreativschmiede will zum Wohle ihrer Kunden zusätzliche Kapazitäten freisetzen
Ganz der Dienstleister für die Kunden will Springer & Jacoby in Zukunft sein. Um sämtliche Kräfte für die Betreuung der Etats frei zu haben, will die Kreativschmiede nicht mehr an Kreativ-Wettbewerben teilnehmen. 30 % der Kapazitäten 'verschwendeten' die CDs in der Vergangenheit wegen dieser Wettbewerbe. Diese Kapazitäten sollen nunmehr den Kunden zugute kommen. Das ist ein Teil des heute präsentierten Effizienzprogramms von Springer & Jacoby. Außerdem wird das seit vielen Jahren praktizierte Unitsystem über Bord geworfen. Die Verwaltung der einzelnen GmbHs binde zu viel Kraft. Das neue Programm verabschiedeten gestern der Aufsichtsrat und die neu strukturierte Agenturführung um Oliver Schwall und Erik Heitmann.

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Redaktion 14.09.2005