Rotkäppchen-Käse für Wensauer & Partner
Dortmunder Unternehmen startet Markenoffensive
Dortmunder Unternehmen startet Markenoffensive
Der Käsehersteller Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. KG, Dortmund, startet eine neue Markenoffensive. Im Rahmen eines neuen Saisonkonzepts führt Rotkäppchen zum Beispiel eine Winter- bzw. Weihnachtsrange ein. Parallel zur Produktoffensive hat Marketingchef Andreas Richter nach einem Pitch mit vier Agenturen einen neuen Werbepartner engagiert. Aus der Marktforschung ging die (bald schließende) Düsseldorfer Niederlassung von Wensauer & Partner als Siegerin hervor. Wann und mit welchen Medien Rotkäppchen wieder klassisch wirbt, wird allerdings erst im kommenden Jahr entschieden.
Der Käsehersteller Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. KG, Dortmund, startet eine neue Markenoffensive. Im Rahmen eines neuen Saisonkonzepts führt Rotkäppchen zum Beispiel eine Winter- bzw. Weihnachtsrange ein. Parallel zur Produktoffensive hat Marketingchef Andreas Richter nach einem Pitch mit vier Agenturen einen neuen Werbepartner engagiert. Aus der Marktforschung ging die (bald schließende) Düsseldorfer Niederlassung von Wensauer & Partner als Siegerin hervor. Wann und mit welchen Medien Rotkäppchen wieder klassisch wirbt, wird allerdings erst im kommenden Jahr entschieden.