AWD bleibt bei Scholz & Friends
Finanzdienstleister startet dieser Tage breit angelegte TV- und Printkampagne Finanzdienstleister startet dieser Tage breit angelegte TV- und Printkampagne
Der Finanzdienstleister AWD entscheidet sich bei seiner turnusmäßigen Überprüfung der Agenturbeziehung erneut für Scholz & Friends Hamburg (siehe auch aktuelles Heft von 'new business', EVT: 19.9.). Der Etat wurde unter Leitung von Marc Schwieger, Partner und International Creative Director der Scholz & Friends-Gruppe, und Stefan Setzkorn, Geschäftsführer Kreation Scholz & Friends Hamburg, verteidigt. Die Zusammenarbeit wird ab sofort mit einem TV-Flight und einer breit angelegten Printkampagne fortgesetzt (u.a. in Spiegel, Stern, Focus, Sportbild sowie in überregionalen Tageszeitungen). ML ist Bernd Mehlich.
Der Finanzdienstleister AWD entscheidet sich bei seiner turnusmäßigen Überprüfung der Agenturbeziehung erneut für Scholz & Friends Hamburg (siehe auch aktuelles Heft von 'new business', EVT: 19.9.). Der Etat wurde unter Leitung von Marc Schwieger, Partner und International Creative Director der Scholz & Friends-Gruppe, und Stefan Setzkorn, Geschäftsführer Kreation Scholz & Friends Hamburg, verteidigt. Die Zusammenarbeit wird ab sofort mit einem TV-Flight und einer breit angelegten Printkampagne fortgesetzt (u.a. in Spiegel, Stern, Focus, Sportbild sowie in überregionalen Tageszeitungen). ML ist Bernd Mehlich.