kempertrautmann führt 'In Touch' ein
Die Bauer Verlagsgruppe plant für ihr neues People-Magazin u.a. Print- und TV-Kampagne Die Bauer Verlagsgruppe plant für ihr neues People-Magazin u.a. Print- und TV-Kampagne
Die Bauer Verlagsgruppe hat an die Hamburger Werbeagentur kempertrautmann ihren Etat für die Einführungskampagne des im Herbst erscheinenden People-Magazins 'In Touch' vergeben. Die Agentur um André Kemper und Michael Trautmann wurde mit allen Above-the-line-Aktivitäten des wöchentlichen Magazins beauftragt. Zur Einführung der deutschen Ausgabe des Magazins, das Bauer in den USA bereits seit Jahren herausgibt, sind unter anderem Printanzeigen und TV-Spots geplant.
Die Bauer Verlagsgruppe hat an die Hamburger Werbeagentur kempertrautmann ihren Etat für die Einführungskampagne des im Herbst erscheinenden People-Magazins 'In Touch' vergeben. Die Agentur um André Kemper und Michael Trautmann wurde mit allen Above-the-line-Aktivitäten des wöchentlichen Magazins beauftragt. Zur Einführung der deutschen Ausgabe des Magazins, das Bauer in den USA bereits seit Jahren herausgibt, sind unter anderem Printanzeigen und TV-Spots geplant.