ANZEIGE

Pleon baut den Standort München aus

Der frühere Microsoft-Pressechef Hans-Jürgen Croissant kommt als Managing Partner an Bord Der frühere Microsoft-Pressechef Hans-Jürgen Croissant kommt als Managing Partner an Bord
Bei Pleon München kommt mit Hans-Jürgen Croissant, 40, ein ausgewiesener PR-Profi als Partner an Bord. Er gilt als geübter Netzwerker und machte zuletzt als Pressechef von Microsoft Deutschland von sich reden. Seit seinem Ausstieg bei Microsoft war es um den Croissant allerdings kurzfristig still geworden. Das über 50 Berater starke Münchener Pleon-Büro wird künftig vom europäischen Healthcare-Chef Michael Patzer und Croissant gemeinsam geleitet. Ralf Langen, Managing Partner, verantwortet neben der europäischen Practice Change & Internal auch das wissenschaftliche Ausbauprojekt Reputation Management. Alexander Fink, Managing Partner und bisher verantwortlich für das Corporate Geschäft, übernimmt neben seiner Tätigkeit als Key Accountant am Standort München den Aufbau der Achse München-Mailand, wo er Teil des Management Teams wird.

zurück

Redaktion 28.09.2005