ANZEIGE

ANZEIGE

Hamburger Brandinsider wird Mitglied der trio-group

Die trio-group entert damit schon den siebten Standort in Deutschland Die trio-group entert damit schon den siebten Standort in Deutschland
Die Hamburger Agentur Brandinsider Integrated Marketing wird Mitglied der Agenturgruppe trio-group und heißt ab sofort trio-Brandinsider. Hinter Brandinsider stehen Bernd Beitz (GF Kreation) und Frank Doose (GF Beratung). An der Agentur beteiligt ist ebenfalls die Markenberatung Brandinsider Strategic Brand Consulting des früheren Hugo Boss-Chefs Peter Littmann. Als Mitglied der trio-group hat Brandinsider jetzt Zugriff auf einen Pool von Spezialisten für diverse Marketingdisziplinen. Außerdem übernimmt das trio-Netzwerk die kaufmännischen Aufgaben und ermöglicht es mit seinen über 100 Mitarbeitern, bei Bedarf auch größere Kampagnen umzusetzen. Zugleich soll die unternehmerische und kreative Eigenständigkeit von trio-Brandinsider erhalten bleiben, verspricht Jürgen Kütemeyer, Geschäftsführer der trio-group, die bislang mit Agenturen an sechs Standorten in ganz Deutschland vertreten ist.

zurück

Redaktion 29.09.2005