ANZEIGE

Paralympische Komitee und Visa erneuern Partnerschaft

Visa besitzt nun weltweit exklusiv die Marketingrechte für die Paralympics bis 2012 Visa besitzt nun weltweit exklusiv die Marketingrechte für die Paralympics bis 2012
Das Internationale Paralympische Komitee (IPC) und Visa verlängern ihre exklusive Partnerschaft. Dies bedeutet, dass während der Paralympischen Spiele in Peking in 2008 Visa in der Kategorie Zahlungsmittel der offizielle Sponsor bleibt. Das Abkommen - vor zwei Jahren das erste seiner Art für das neu gegründete IPC - umfasst exklusive Marketing- und Werberechte für das internationale Kreditkartenunternehmen. Neben der finanziellen Unterstützung veranstalten Visa und seine Mitgliedsbanken weiterhin Werbeaktionen für das IPC.

Als Teil des Abkommens mit dem Internationalen Olympischen Komitee sponsert Visa gegenwärtig die Olympischen und die Paralympischen Spiele. Mit der neuen Vereinabrung besitzt Visa nun weltweit exklusiv die Marketingrechte und den offiziellen Status als exklusives Zahlungsmittel für die Paralympischen Spiele bis 2012.

zurück

Redaktion 28.10.2005