'Mumm' sucht neue Werbe-Wege
Was wir über die Sektmarke recherchierten, lesen Abonnenten im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 31.10. Was wir über die Sektmarke recherchierten, lesen Abonnenten im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 31.10.
Mumm wurde 2002 durch den ostdeutschen Shootingstar Rotkäppchen Sektkellerei von Seagram gekauft. Der neue Besitzer ließ den Uralt-Seagram-Betreuer Grey zunächst in Amt und Würden. Folglich läuft deren TV-Spot schon seit einigen Jahren mit dem noch länger genutzten Claim 'Manchmal muss es eben Mumm sein'.
Mumm wurde 2002 durch den ostdeutschen Shootingstar Rotkäppchen Sektkellerei von Seagram gekauft. Der neue Besitzer ließ den Uralt-Seagram-Betreuer Grey zunächst in Amt und Würden. Folglich läuft deren TV-Spot schon seit einigen Jahren mit dem noch länger genutzten Claim 'Manchmal muss es eben Mumm sein'.