ANZEIGE

BenQ kickt mit Beckham, Raul & Co.

BenQ Mobile wird neuer Hauptsponsor von Real Madrid BenQ Mobile wird neuer Hauptsponsor von Real Madrid
Ab der Saison 2006/2007 werden die Kicker von Spitzenclub Real Madrid mit BenQ-Siemens auf der Brust auflaufen. BenQ Mobile, einer der drei Geschäftsbereiche der taiwanesischen BenQ Corporation, fungiert künftig als Hauptsponsor des spanischen Traditionsvereins. Akuell prangt noch Siemens Mobile auf den Hemden von Beckham, Raul & Co. Mit der Übernahme der Handysparte von Siemens tritt BenQ Mobile auch auf dem Fußballfeld in die Fußstapfen von Siemens Mobile. So wird das BenQ-Siemens-Logo nicht nur auf den Trikots der Starfußballer, sondern auch auf Werbebanden im Bernabeu-Stadion zu sehen sein. Der neue Vertrag läuft bis 2011 und soll 100 Millionen Euro schwer sein.

zurück

Redaktion 11.08.2005