ANZEIGE

ANZEIGE

Straub & Linardatos gewinnt TNT Post

Straub & Linardatos gewinnt in einer Wettbewerbspräsentation den Neukunden TNT Post, der die regionale Postzustellung unter dem Namen 'TNT Post Regioservice' stärken will. Erste Below-the-Line-Maßnahmen werden zunächst in Frankfurt umgesetzt, wo die jüngste TNT Post-Niederlassung eröffnete. Im Kern sind mehrwöchige Aktionen mit dem Radiosender Main FM, eine crossmediale PR-Kampagne und Direktmarketing vorgesehen. Hinzu kommen Gewinnspiele und Promotions, die Geschäftskunden ansprechen. Es ist geplant, die Maßnahmen nach einer erfolgreichen Durchführung in Frankfurt auch auf weitere Städte, zum Beispiel Hamburg, auszuweiten. TNT Post-ML Sascha Bilen: ÑWir wollen mit dieser Kampagne die Bekanntheit unserer Marke erhöhen und gleichzeitig deutlich machen, dass es jetzt eine ernst zu nehmende Alternative zur Deutschen Post gibt.“

zurück

Redaktion 21.11.2005