ANZEIGE

Worldhotels weltweit zur Agentur Damm

Imagekampagne des Vermarktungs-Verbunds startet Anfang 2006 Imagekampagne des Vermarktungs-Verbunds startet Anfang 2006
Damm gewinnt im Wettbewerb den internationalen Gesamtetat von Worldhotels, beide Frankfurt. Zu dem Vermarktungs-Verbund gehören fast 500 Hotels und Resorts (u.a. Steigenberger) in über 260 Destinationen und 70 Ländern weltweit. Damm gestaltet eine Imagekampagne mit Anzeigen, Broschüren und Mailings (Claim: Bringing unique hotels and people together). Den internationalen Einsatz des Auftritts, vor allem in Europa, Nordamerika und Asien, kann Damm über das Network Hakuhodo leisten, das eine Beteiligung an Damm hält. Bei Worldhotels verantwortlich sind Michael Ball, Chief Executive Officer, Nicole Bernthaler, Chief Marketing Officer, und Brenda Fekete, Manager Corporate Productions.

zurück

Redaktion 28.11.2005