ANZEIGE

TÜV Süd mit neuem Auftritt von FGK

Technische Überprüfungen werden liberalisiert - eine Marktübersicht können Abonnenten von 'new business' im aktuellen Heft (ET: 28.11.) lesen Technische Überprüfungen werden liberalisiert - eine Marktübersicht können Abonnenten von 'new business' im aktuellen Heft (ET: 28.11.) lesen
Die TÜV Süddeutschland Holding AG wählt für ihre Neupositionierung FGK, die als internationale Lead-Agency fungiert. Der bisherige Claim 'Kompetenz. Sicherheit. Qualität' wurde geändert in 'Mehr Sicherheit. Mehr Wert.'Die als Wirtschaftskommunikation angelegte Kampagne läuft zunächst in Handelsblatt und VDI-Nachrichten. Eine Ausweitung in andere Magazine und Zeitungen erfolgt eventuell schon Anfang 2006. Weitere Informationen über den TÜV Süd und dessen Wettbewerber erhalten Abonnenten von 'new business' im aktuellen Heft (ET: 28.11.)

zurück

Redaktion 29.11.2005