ANZEIGE

ANZEIGE

Deekeling Identity & Change löst sich von Pleon/BBDO

Egbert Deekeling und Olaf Arndt kaufen die Mehrheit an der PR-Agentur zurück Egbert Deekeling und Olaf Arndt kaufen die Mehrheit an der PR-Agentur zurück
Deekeling Identity & Change, PR-Agentur mit mehr als 50 Beratern in Düsseldorf und Frankfurt, geht ab Januar 2006 wieder eigene Wege: Die geschäftsführenden Partner Egbert Deekeling und Olaf Arndt übernehmen im Zuge eines Management Buyouts sämtliche Anteile, die bislang von der zur BBDO-Gruppe gehörenden PR-Agentur Pleon gehalten werden. Zugleich beteiligt sich Klaus Lintemeier als weiterer geschäftsführender Partner an dem Beratungsunternehmen. Deekeling Identity & Change gehörte seit 1999 zur BBDO-Gruppe, in den vergangenen Jahren hat sich die Agentur zu einer strategischen Kommunikationsberatung entwickelt, die auf die Betreuung komplexer Aufgaben in kritischen Phasen spezialisiert ist.

zurück

Redaktion 30.11.2005