ANZEIGE

ANZEIGE

Zenith Optimedia gründet Tochter für One-to-One-Werbung

Der Ableger heißt 'touchworks' und wird geführt von Jens Grunewald, zuvor Chef der Dialogagentur FCBi Der Ableger heißt 'touchworks' und wird geführt von Jens Grunewald, zuvor Chef der Dialogagentur FCBi
Die Düsseldorfer Media-Agentur ZenithOptimedia Deutschland gründet eine Tochter für One-to-One-Marketing namens 'touchworks' und will mit Jens Grunewald, 43, als deren Managing Director eine so genannte "One-to-One-Offensive" starten. Grunewald, zuletzt Geschäftsführer der Hamburger Dialog-Agentur FCBi, tritt bei touchworks an die Spitze eines Teams von acht Mitarbeitern, das als bisherige Unit von ZenithMoremedia bereits erste Dialogmarketing-Maßnahmen für Kunden wie Toyota und die E-Plus-Tochter Simyo entwickelt und umgesetzt hat. Das Leistungsspektrum geht dabei von der strategischen Planung, über die Konzeption bis hin zur Realisation der Maßnahmen.

zurück

Redaktion 12.01.2005