ANZEIGE

Dewe und Wire holen internationale Mercedes-Etats

Autobauer vergibt globale Retail-Kommunikation für Pkw einerseits und Lkw andererseits Autobauer vergibt globale Retail-Kommunikation für Pkw einerseits und Lkw andererseits
Dewe Mugele & Schöfmann gewinnt den internationalen Etat für die Retail-Kommunikation von Mercedes-Benz PKW. Sie setzt sich in dem von DaimlerChrysler Global Service & Parts (GSP) ausgeschriebenen Pitch gegen drei weitere Agenturen durch. Nach Darstellung der Agentur überzeugte den Kunden das umfassende Kommunikationskonzept unter dem Leitmotto 'Mitdenken gehört bei uns zum Service'. Im Rahmen der neu entwickelten Gesamtkampagne stellt DaimlerChrysler GSP ab 2006 seinen internationalen Märkten Retail-Kommunikationsmaßnahmen und Aktionen zu Themen wie PKW-Service und Original-Teile zur Verfügung.

Wire Süden gewinnt den Etat für die After-Sales-Handelskommunikation für Transporter und Lkw. Gegenstand des Pitchbriefings war ein international einsetzbares Baukastensystem zur Endkundenkommunikation verschiedenster Service und Original -Teile Themen.

zurück

Redaktion 12.06.2005