ANZEIGE

ANZEIGE

Grey Group Germany mit knapp zweistelligem Wachstum

Mit Ablauf des Geschäftsjahres (01.10.04 - 30.09.05) sowie des Kalenderjahres 2005 ist die Grey Group vollständig in die britische Holding WPP integriert. Ab 2006 ist das Kalenderjahr das Geschäftsjahr. Die Übergabe von Bernd Michael an Uli Veigel, als CEO der Grey Group verantwortlich für die Business Line 'Advertising Agencies & Marketing Service Agencies', hat stattgefunden. Michael ist zum 30.09. in offizieller Funktion ausgeschieden und steht Grey nun als Berater zur Seite. Die Business Line Resultate 2005 weisen ein "profitables, knapp zweistelliges Wachstum" aus. Dazu haben die klassische Werbeagentur Grey Worldwide und die Onlione- und Dialog-Agentur argonauten3608 überproportional beigetragen. Die Mitarbeiterzahl wurde von 700 auf 750 erhöht.

zurück

Redaktion 12.06.2005