ANZEIGE

Citröen engagiert MPG International als pan-europäische Media-Agentur

Die Havas-Tochter setzt sich im Pitch gegen die Omnicom-Tochter OMD durch Die Havas-Tochter setzt sich im Pitch gegen die Omnicom-Tochter OMD durch
Für die zur französischen Havas-Gruppe gehörende Media-Agentur MPG Media Planning Group fängt das Jahr 2006 gut an. Die Unit MPG International hat sich im Rennen um den pan-europäischen Media-Etat des Auto-Konzern Citröen durchgesetzt An dem Pitch hat unter anderem auch die Omnicom-Tochter OMD teilgenommen.

Mit diesem Gewinn festigt MPG die langjährige Partnerschaft mit Citröen. Für den Kunden PSA Peugeot Citröen ist MPG in acht europäischen Ländern aktiv. Die Steuerung des locker achtstelligen pan-europäischen Citröen-Media-Budgets erfolgt bei MPG International in Paris. (ps)

zurück

Redaktion 01.09.2006