ANZEIGE

ANZEIGE

S&J Media kann Kunden halten, Mediaplus gewinnt weiter

Hamburger Agentur meldet erfolgreichstes Jahr seit Gründung, Münchner Konkurrenz gewinnt nach MTV auch Paul Hartmann AG Hamburger Agentur meldet erfolgreichstes Jahr seit Gründung, Münchner Konkurrenz gewinnt nach MTV auch Paul Hartmann AG
S&J Media meldet, 2005 das "erfolgreichste Geschäftsjahr" seit ihrer Gründung im Jahr 1986 hingelegt zu haben. Sowohl im betreuten Billingvolumen als auch im operativen Profit konnte S&J Media "noch einmal deutlich zulegen". Darüber hinaus konnte die Agentur Kunden wie die Hamburg Mannheimer Versicherung oder Eurohypo überzeugen, weiter an Bord zu bleiben, obwohl die kreative Zusammenarbeit mit Springer & Jacoby beendet wurde. Zu den über 40 Kunden zählen u.a. Mercedes-Benz, Maybach, Der Spiegel, McKinsey & Company, Tipp 24 AG, Jahreszeiten Verlag, Görtz, Lamy und Die Zeit.

Nicht von gehaltenen bestehenden Kunden, sondern von neuen kann Mediaplus berichten. Nach den gerade gewonnenen Etats MTV Networks, Payback und Appenzeller Käse kommt jetzt auch die Paul Hartmann AG hinzu. Der Heidenheimer Anbieter von Medizin- und Hygieneprodukten betraute die Münchener Agentur nach einem Pitch, an dem auch Carat und Ex-Etathalter Mediaedge:cia teilnahmen. Der siebenstellige Mediaetat für umsatzstarke Produkte fließt in reichweitenstarke Publikumstitel.

zurück

Redaktion 16.01.2006