ANZEIGE

Lidl gibt Kampagne bei Media Consulta in Auftrag

In der Kampagne zur Azubi-Aktion 'Dreamteam 2006' treten auch Größen der Fußball-Bundesliga auf In der Kampagne zur Azubi-Aktion 'Dreamteam 2006' treten auch Größen der Fußball-Bundesliga auf
Der Handelskonzern Lidl betraut Media Consulta mit der Konzeption und Produktion von drei TV-Spots. Die TV-Kampagne bewirbt die Azubi-Aktion Dreamteam 2006 des Discounters und soll qualifizierte Schulabgänger motivieren, sich um einen Ausbildungsplatz bei Lidl zu bewerben. Das dazugehörige Onlineportal wurde am 14. Januar frei geschaltet. Ab heute, dem 16. Januar, sind die Spots auf jugend- und sportaffinen Sendern wie RTL, MTV, Viva, Viva+, und DSF zu sehen. In den Spots dreht es sich um Fußball. Mit "überraschenden Wendungen" werden die Parallelen einer Ausbildung bei Lidl und dem Volkssport augenzwinkernd kommuniziert: Leistungswille, Begeisterung und Teamgeist kennzeichnen nicht nur Profifußballer, sondern auch die Lidl-Azubis. In den Spots treten Hertha BSC-Trainer Falko Götz und der Wolfsburger Stürmer Mike Hanke auf.

zurück

Redaktion 16.01.2006