ANZEIGE

FASPO ehrt die Pioniere des Sponsoring

Gründung der 'Hall of Fame des Sponsoring' Gründung der 'Hall of Fame des Sponsoring'
Der Fachverband für Sponsoring FASPO, die Interessenvertretung der Sponsoren und Gesponserten in Deutschland, Österreich und der Schweiz, gründet am 17. Januar anlässlich seines bevorstehenden zehnjährigen Geburtstags die 'Hall of Fame des Sponsoring'. Damit möchte der Verband die Vorreiter dieses Kommunikationssektors ehren, die den Sponsoringmarkt nicht nur hierzulande entscheidend geprägt haben. Künftig wird dieser Kreis jährlich durch Persönlichkeiten erweitert, die sich aktuell um das Sponsoring verdient gemacht haben.
Zu den ersten, von einer Fachjury gewählten, Laureaten der Hall of Fame des Sponsoring gehören: Franz Beckenbauer und Robert Schwan, Prof. Dr. Manfred Bruhn, Horst Dassler und Patrick Nally, Hans Wilhelm Gäb, Klaus Jürgen Hempel und Jürgen Lenz, Cesar W. Lüthi, Günter Mast, Manfred Maus, Wilfried Straub und Prof. Dr. Reinhold Würth.

Die Hall of Fame des Sponsoring wird unterstützt von dem Pay TV-Sender Premiere. Die Gründung findet im Rahmen eines Symposiums des Sponsoringverbandes FASPO am Abend des 17. Januar 2006 im Gastwerk Hotel Hamburg statt. Tagsüber werden dort die aktuelle pilot-Studie 'Sponsor Visions 2006' vorgestellt und die Gewinner des Internationalen Sponsoring Awards bekannt gegeben. Weitere Infos in der aktuellen Print-Ausgabe von 'new business' und unter www.faspo.de.

zurück

Redaktion 16.01.2006