ANZEIGE

13. Internationaler Sponsoring Award vergeben

In der Kategorie 'Sport' siegten Allianz, Deutsche Bank und Erdgas Ostschweiz In der Kategorie 'Sport' siegten Allianz, Deutsche Bank und Erdgas Ostschweiz
Der Sponsoringverband FASPO und der Kommunikationsverband haben am 17. Januar den 13. Internationalen Sponsoring Award in Hamburg vergeben.

In der Kategorie Sport-Sponsoring wurden drei Awards verliehen:
Die Allianz erhielt den Award für das Sponsoring der Allianz Arena; die Deutsche Bank bekam den Award für ihr Projekt 'The Best of Golf' und ein weiterer Award ging an Erdgas Ostschweiz für ihr langjähriges Engagement in der Leichtathletik. Mit einer Auszeichnung wurde die Hugo Boss AG für ihr Segelsponsorship belohnt.

In der Kategorie Kultur-Sponsoring wurde kein Award vergeben. Auszeichnungen erhielten die DekaBank Deutsche Girozentrale für ihr Projekt 'Literaturhaus Frankfurt' und mobilkom austria für das Sponsoring der Viennale 05. Für dieses Projekt erhielt das österreichische Telekommunikationsunternehmen zusätzlich eine Auszeichnung in der Kategorie Medien-Sponsoring.

In der Kategorie Public-Sponsoring wurde ein Award an den Focus Magazin Verlag für sein Schulsponsorship 'Focus@School' vergeben. Auszeichnungen erhielten: Ratiopharm für das Projekt 'Safety First' und Siemens für die 'Siemens Mediensammlung'.

zurück

Redaktion 18.01.2006