ANZEIGE

Hospitality Packages für FIFA WM 2006 sehr begehrt

Nach der Endrundenauslosung der FIFA WM 2006 am 9. Dezember 2005 erfolgte ein wahrer Ansturm auf die Hospitality-Pakete. Das vermeldet heute die iSe Hospitality AG. Insbesondere das starke Wachstum in ausländischen Kernmärkten wie England, Frankreich, den Niederlanden oder Japan habe alle Erwartungen übertroffen. Bereits fünf Monate vor dem Eröffnungsspiel in München seien mehr als zwei Drittel des gesamten Verkaufsvolumens umgesetzt worden.

Das Angebot von iSe-Hospitality umfasst heute drei unterschiedliche Kategorien von Hospitality - eine vierte Kategorie wurde ursprünglich angeboten, ist jedoch bereits restlos ausverkauft. Die drei Kategorien die iSe-Hospitality in einigen Stadien noch anbieten kann sind Skybox, Elite, und Prestige. Jede Kategorie bietet die sehr gute Sitzplätze im Stadion kombiniert mit reservierten Parkplätzen, einen gesonderten Zugang zum Stadion, spezieller Gastronomie, persönlicher Betreuung sowie Unterhaltung. Weitere Infos unter www.FIFAworldcup.com oder bei der iSe-Hospitality Hotline 0180/196 2006 (für Kunden in Deutschland 4,6 Cent pro Minute).

zurück

Redaktion 18.01.2006