ANZEIGE

ANZEIGE

Freixenet präsentiert neue Model-Show auf Pro7

ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media hat die Sektmarke Freixenet als Sponsor für die neue ProSieben-Show 'Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum' gewonnen. 11.000 Mädchen nahmen an dem Casting teil, davon schafften es 32 in die Show.
Freixenet belegt jeweils 7-sekündige Sponsoring-Hinweise vor und nach der Sendung, die am 25. Januar 2006 auf ProSieben startet. Zusätzlich präsentiert die Cavamarke samstags die Wiederholungen, des von Heidi Klum moderierten TV-Events. Darüber hinaus ist Freixenet in sämtliche On-Air-Trailer für die Mega-Show, in der sich alles um Glamour, Beauty und Models dreht, integriert. Auch unter www.prosieben.de tritt Freixenet als Sponsor rund um das Online-Angebot von 'Germany's Next Top Model' auf.

zurück

Redaktion 20.01.2006