ANZEIGE

ANZEIGE

Media: Eidos-Computerspiele zu MPG

Welche große Bausparkasse ihren Mediaetat ausschreibt, lesen new business-Abonnenten im aktuellen Heft , EVT: 23.1. Welche große Bausparkasse ihren Mediaetat ausschreibt, lesen new business-Abonnenten im aktuellen Heft , EVT: 23.1.
Media Planning Group (MPG) gewinnt den europäischen Mediaetat des PC-Spiele-Herstellers Eidos. Auch hierzulande kommt das Neugeschäft zum Tragen, so dass die in Frankfurt ansässige MPG die deutsche Eidos-Niederlassung mit Sitz in Hamburg als neuen Kunden verbuchen kann. Bislang betreute Ariston Media Service das Unternehmen. Als erste Aufgabe wird sich MPG um die Kampagnen für neu erscheinende Spiele kümmern, nämlich u.a. 'Championship Manager 2006' und 'Lara Croft Tomb Raider: Legend'.

Derweil schreibt eine große Bausparkasse ihren Mediaetat aus (mehr dazu lesen new business-Abonnenten im aktuellen Heft , EVT: 23.1.)

zurück

Redaktion 24.01.2006